Die Reine Geldliebe

Erlange in 28 Tagen Klarheit und räume dein Leben auf – mit dem 28 Perlenspiel

- spielerisch, leicht, effektiv -
Jetzt durchstarten

Wir laden dich ein!

Sei dabei! Wir freuen uns auf dich.

Feedback von ehemaligen TeilnehmerInnen

Was wäre wenn…

…du endlich frei wärst von nicht abgeschlossenen Aufgaben, aufgeschobenen Dingen, die dir nicht erlauben, das wirklich schöne im Leben zu genießen, weil du selbst nach getaner Arbeit immer noch daran denkst, dass etwas unerledigt ist.

Stell dir vor, dass du in nur 4 Wochen dein Leben umkrempeln kannst. Endlich Klarheit erlangst und dein Leben aufräumst, dich befreist von den immer unerledigten Dingen die dich blockieren. Diese Challenge bietet dir die Möglichkeit dazu.

Ja, ich bin dabei.

Um was gehts?

Wir laden dich ein zu einer Challenge, genannt “Das 28 Perlenspiel” von Donnerstag, 01.04.2021 bis zum Mittwoch, 28.04.2021.

In dieser Challenge geht es darum in 28 Tagen Klarheit zu erlangen und das eigene Leben aufzuräumen, indem man sich den Dingen stellt, die man sonst immer vor sich herschiebt.

Was ist das Ziel der Challenge?

Das Ziel des 28 Perlenspiels ist es, in 28 Tagen die 28 Perlen zu sammeln. Jede Perle steht dabei für ein aufgeräumtes oder abgeschlossenes Thema oder Aufgabe.

In den nächsten 28 Tagen hast du die Chance, die Dinge, die du schon lange mit dir herumschleppst, endgültig aufzuräumen und abzuschließen. Du hast die Chance, wichtige und anstehende Aufgaben anzugehen: Schritt für Schritt und in deinem Tempo.

Am Ende hast du dir 28 wunderschöne Perlen erarbeitet und verdient. Täglich zumindest die wichtigste Sache anzugehen und zu erledigen ist da meistens schon genug.

Wie funktioniert die Challenge?

Du findest mit einem einfachen System heraus, was FÜR DICH die wichtigste Aufgabe deines Tages ist, wie du sie angehst und auch abschließt.

Du lernst die wirklich wichtigen Aufgaben von den unwichtigen zu unterscheiden.

Eine geschlossene Facebook Gruppe ermöglicht es dir in einem geschützten Rahmen deine tägliche Aufgabe anzugehen, deine Erfolge mit anderen zu teilen und über dich hinaus zu wachsen.

Die Gruppe versorgt dich mit täglicher Motivation, damit du jeden Tag deine Perle sammeln kannst und willst.

Lass uns gemeinsam durchstarten.

Für wen ist diese Challenge?

Die Challenge ist für dich richtig, wenn du:

  • Neues starten willst, aber blockiert bist durch die Dinge, die in deinen Kopf herumgeistern und dein Unterbewusstsein belasten.
  • etwas in die Welt bringen willst, aber Organisation und Überblick deine großen Herausforderungen sind.
  • deine Lebensqualität erhöhen willst.
  • Schluss machen willst mit Aufschieberitis.
  • keine Lust mehr hast, dich ausbremsen zu lassen.
  • weißt, was du tun müsstest, um voran zu kommen, zum Beispiel in deinem Business, dir aber bisher die Motivation fehlte, diese wichtigen aber herausfordernden Dinge anzugehen.
  • frei werden willst von den Dingen, die du schon zu lange aufschiebst.
  • bereit bist, die unangenehmen Dinge anzugehen.
  • bereit bist, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.
  • du hierfür die Kraft der Gruppe nutzen willst.

Was ist inklusive?

  • Ein liebevoll gestaltetes Arbeitsheft, welches dich durch die nächsten 28 Tage begleitet.
  • Zugang zu unserer exklusiven Perlenspiel-Facecbook-Gruppe.
  • 28 Tage Begleitung von uns mit Informationen, Impulsen und Motivation im Rahmen der Facebook Gruppe.
  • Ein Kick Off Call zur Einstimmung und Vorbereitung am Montag, 29.03.2021. Hier bekommst du die Challenge Regeln nochmal erklärt
  • Der Preis von 28 Euro beinhaltet Mehrwertsteuer und Versand
28 €
Jetzt Challenge starten

Wie kam es zu der Challenge?

Wir haben verstanden, dass gerade wenn man seinen Seelenplan – sein Potential – in die Welt bringen möchte, das Umsetzen der Schlüssel ist und es auch schlicht und einfach notwendig ist, die unangenehmen Dinge anzupacken und nicht aufzuschieben. Deswegen haben wir nach Wegen gesucht, um so effektiv wie möglich zu arbeiten und haben die gängige Literatur zu dem Thema bearbeitet. Die erhaltenen Informationen haben wir mit Hilfe von Seelenkommunikation ausgewertet und überarbeitet und das Ergebnis daraus ist diese Challenge, das “28 Perlenspiel”.

Hey, Wir sind Stefanie und Marc!

Wir selbst sind zwei ganz normale, bodenständige Menschen, die ihre grenzenlose Schöpferkraft nutzen – so wie sie auch in dir steckt. Diese Kraft nutzen wir, um andere Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.

Marc
Ich begleite junge Menschen in eine berufliche Zukunft, in der sie ihre Stärken nutzen und entfalten können. Als Social Enterpreneur begleite und gründe ich Unternehmen, die den Menschen und der Erde dienen.

Stefanie
Ich bin Mama von zwei Söhnen und helfe Menschen ihren Wert zu erkennen,  frei zu werden von alten Verstrickungen, ihrer Seele zu vertrauen und zu wachsen gemäß des eigenen Seelenplans.

Wir freuen uns darauf 28 Tage lang mit dir dein System zu entwickeln, mit dem du die Dinge anpackst, die es anzupacken gilt, auf deinem Weg dich selbst zu verwirklichen.


Häufig gestellte Fragen

How can I become a member?

Sed nisl velit, varius a retrum eu, varius tincidunt metus. Sed tincidunt aliquam nibh at pulvinar. Sed nisl velit, varius a retrum eu, varius tincidunt metus.

How can I become a member?

Sed nisl velit, varius a retrum eu, varius tincidunt metus. Sed tincidunt aliquam nibh at pulvinar.

How can I become a member?

Sed nisl velit, varius a retrum eu, varius tincidunt metus. Sed tincidunt aliquam nibh at pulvinar. Sed nisl velit, varius a retrum eu, varius tincidunt metus.

How can I become a member?

Sed nisl velit, varius a retrum eu, varius tincidunt metus. Sed tincidunt aliquam nibh at pulvinar.

“Betrachte dich als großartiges Projekt, an dem es sich lohnt zu arbeiten: Freude, die in dein Leben kommt, das erfüllende Gefühl, das immer länger anhalten wird und die vielen Ketten an deinen Beinen, die sich lösen und du dich wieder frei bewegen kannst” – Zitat von Seelenebene
Sei dabei für 28 Euro