Erlebe neue Leichtigkeit und Fülle auf allen Ebenen mit dem

Reine Geldliebe Skript

Möchtest du deinen Seelenplan, deine Bestimmung entdecken und leben – und gleichzeitig genug Geld für deine Bedürfnisse und deine Träume haben? Du hast das Potenzial dazu. Erkenne, verstehe und löse deine Geldblockaden und entdecke deine unendliche Schöpferkraft!

Jetzt loslegen

Hallo an Dich und deine Seele, schön, das Ihr hier Seid

“Geld ist ein wunderbares, gutes und unglaublich vielseitig einsetzbares Mittel um euch zu unterstützen, bei allem, was ihr vorhabt, beim Umsetzen eurer Visionen.” – Seelenebene

Entdecke die reine Geldliebe in dir und schaffe dein Leben im Reichtum auf allen Ebenen.

Gewinne dein
Urvertrauen zurück

Wenn du auf dich und deine Seele vertraust, wenn ihr gemeinsam den Weg geht, wird so vieles entspannt und einfach. Du kannst durchatmen und die wunderbaren Möglichkeiten genießen, die sich auftun werden.

Erkenne und lebe
deine Schöpferkraft

Du bist nicht den Umständen ausgeliefert. Du bist ein Schöpferwesen – das zu erkennen ist wie ein Sonnenaufgang im Inneren, der alles erhellt und ins neue Licht rückt. Lerne dein Glück, deine Freiheit, deinen Reichtum selbst zu kreieren.

Programmiere dein
System neu

Gefühle des Mangels, ausgeliefert sein, alte Schuldthemen und Armutsgelübde: Das alles darf jetzt gehen! Auf allen Ebenen deines Seins. Entdecke neue Selbstliebe, Freude am Kreieren, Liebe und Wohlstand auf allen Ebenen.

Erfahre Selbstwert
und Freiheit

„Geld ist die Wurzel allen Übels.“ – befreie dich von hinderlichen Glaubenssätzen, die tief in deinem Unterbewusstsein schlummern. Du darfst Geld lieben lernen und es darf in dein Leben fließen: Du bist es wert!

Bring das Geld
zum Sprudeln

Geld ist eine Energie, die bestimmten Gesetzmäßigkeiten folgt. Lerne Gutes anzuziehen und anzunehmen, zu halten und Gewinnbringendes erschaffen. Stärke deinen Geldmagneten und aktiviere neue Geldquellen.

Entdecke dein
wahres Ich

Mit kraftvollen Routinen, wahren Informationen und wirkungsvollen Übungen wirst du neues Selbstvertrauen gewinnen und deine Existenzängste lösen. Erlange Klarheit über deine Talente und wie du mit ihnen Geld verdienen kannst.

Ja, ich bin dabei!

Hey, Wir sind Stefanie und Marc!

Wir selbst haben vor nicht allzu langer Zeit die Transformation, vor der du jetzt vielleicht stehst, selbst durchlaufen. Es war unglaublich erleichternd und so wirkungsvoll. Seitdem ziehen wir so tolle Projekte, Menschen und geniale Geldströme in unser Leben. Es fühlt sich unfassbar gut an.

Wir selbst sind zwei ganz normale, bodenständige Menschen, die ihre grenzenlose Schöpferkraft nutzen – so wie sie auch in dir steckt. Diese Kraft nutzen wir, um andere Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.

Marc
Ich begleite Jugendliche in eine berufliche Zukunft, in der sie ihre Stärken nutzen und entfalten können. Als Social Enterpreneur begleite und gründe ich Unternehmen, die den Menschen und der Erde dienen. Ich freue mich darauf, dich zu unterstützen, deine Bestimmung zu finden.

Stefanie
Ich bin Mama von zwei Söhnen und helfe Menschen, ihren Wert zu erkennen, frei zu werden von alten Verstrickungen, ihrer Seele zu vertrauen und zu wachsen gemäß des eigenen Seelenplans. Ich möchte dir Mut machen, in Eigenverantwortung Schritt für Schritt in deine Größe zu wachsen.

Es ist uns eine Ehre dich zu begleiten.

"Dieses Skript soll dir dienen, damit du dein Licht leuchten lässt und die Welt mit deinem Wirken bereicherst. Damit du bereit bist, das Geld zu empfangen, das eigentlich schon auf dich wartet." – Stefanie und Marc

Dieses Skript ist dein Wegbegleiter von seelenebene

Du hast doch bestimmt schon mal einen „Schuppen von den Augen“-Moment gehabt, oder? Einen Moment, bei dem du etwas gehört oder gelesen hast, bei dem es „Klick“ gemacht hat. Oder du hast ein Zitat gelesen, das unglaublich heilsam oder motivierend war. Sozusagen Balsam für die Seele.

So, nur noch viel viel viel viel viel (es gibt gar nicht genug viel‘s, die wir hier verwenden könnten) intensiver kannst du dir die Wirkung vom Skript vorstellen.

Denn das Skript ist von Seelenebene abgerufen.

Seelenebene? Abgerufen? Was?

Okay, was etwas abgefahren klingt, ist eigentlich ziemlich normal. Wir Menschen haben einfach nur vergessen, wie es funktioniert:

Über unsere Seele können wir uns mit der Seelenebene verbinden und reine, wahre und allumfassende Informationen aus dem Universum empfangen. Deswegen wirkt und berührt das Skript auf allen Ebenen: deine Seele, deinen Körper bzw. deine Körperin, deinen Geist, dein Ego... – bis auf die tiefste Ebene in deinen Zellzwischenräumen.

Anstatt nur daran zu arbeiten, dass die Früchte schöner aussehen, arbeitet dieses Skript an den Wurzeln. Eine Veränderung auf dieser Ebene bedeutet Tausende kleine Veränderungen auf allen anderen Ebenen.

Wenn du diese Informationen liest, erkennst du ihre Wahrheit und was diese für dich bedeutet. Und das Geniale ist: Selbst wenn normalerweise dein Ego oder deine Glaubenssätze verhindern würden, dass du dir etwas eingestehst, ist das hier nicht so!

Ab dem Moment, wenn du dich für das Skript entscheidest, macht deine Seele einen Luftsprung und bereitet vor, tut und macht, damit du deinen Weg in die Fülle leichter gehen kannst, damit du deinen Auftrag, weswegen du hier bist, leichter erfüllen kannst. Ziemlich cool, oder?

Durch die Reinheit und Klarheit der Informationen werden allein durch das Lesen bei dir superschöne Veränderungen angestoßen, Glaubenssätze gelöst und deine Beziehung zu Geld geheilt – ganz ohne Schmerz, ohne Drama. Es geht einfach so viel leichter. Transformation muss nicht mit viel Arbeit, Schweiß und Blut einhergehen. Natürlich braucht es dich.

Aber nochmal: Es darf leicht gehen.

Und es wird leicht gehen! Die Zeit ist gekommen.

Das Skript hat die Macht und die Kraft, dich zu bemächtigen, deine Zukunft selbst zu gestalten. Jede Seite hält eine Erkenntnis für dich bereit und alles, was du liest, wird in dir klingen. Es wird auf die genau zu dir passende Weise lösen, Entwicklungen anstoßen und dich auffangen.

Es ist ein Wegbegleiter, ein Unterstützer, den du immer wieder hervorholen kannst, um deinen Kompass auf deiner Reise zu neuen Ufern auszurichten. Begib dich auf die Reise zu dir, erkenne, geh die Schritte, die getan werden wollen und erlebe und staune, wie sich deine Wirklichkeit verändert. Hin zu mehr Fülle, mehr Erfüllung und zu mehr Reichtum auf allen Ebenen.

Starte jetzt deine Reise.

Hier kannst du einen Blick in's Skript Werfen

„Das Meer, eine Brise, der Beginn von Neuem liegt in der Luft. Am Rande zu Fülle, Wohlstand und unendlicher Unbegrenztheit. Dieses Skript, der Schlüssel zu all dem, was auf dich wartet.“ – Seelenebene

Hier geht's zu deinem eigenen Skript

Denkst du jetzt vielleicht…

… das ist doch nicht möglich?

Puh, als zwei sehr bodenständige Menschen können wir gut verstehen, warum du dich das fragst. Wir haben dir eine Botschaft der Seelenebene mitgebracht, die dich auf deinem Weg unterstützt: “Deine Seele weiß, warum sie hier ist. Es ist schade, dass viele Menschen diesen Sinn des eigenen Daseins, der eng verknüpft ist mit dem empfundenen Wert des eigenen Lebens, erst sehr spät, manchmal auch gar nicht erkennen. Weil sie so beschäftigt sind, Rollenerwartungen zu erfüllen, dass sie sich keinen Raum geben und sich nicht erlauben, in sich hinein zu spüren und auf die Stimme der eigenen Seele zu hören. Jeder hat sie. Und wer lernt, hinzuhören und bereit ist, seinen Impulsen zu folgen, der findet auch seinen Weg. Der findet heraus, was ihm Freude macht und wo es ihn hinzieht. Es ist leicht. Und du brauchst dafür nichts als die Bereitschaft, in dich hineinzuhorchen und dich führen zu lassen.”

… du musst „schon weiter“ sein?

Genau so, wie du jetzt bist, bist du richtig. Du bist genug. Du würdest das hier nicht lesen, wenn du und deine Seele nicht bereit wärt, endlich eure Beziehung zu Geld zu heilen.

… dass du dafür zu jung, zu alt, zu beschäftigt zu [setze deinen Gedanken ein] bist?

Das Leben passiert jetzt! Nicht in der Vergangenheit. Nicht in der Zukunft. Du kannst jetzt weiter auf die Veränderung im Außen hoffen. Oder du kannst selbst die Veränderung herbeiführen. Durch die Verbindung zu deiner Seele wirst du die Prozesse anstoßen, die genau jetzt richtig sind. Denk daran: Mit der Seelenebene wirst du dein Leben mit neuer Leichtigkeit verändern – ohne Auspowern, ohne Leid.

… ist es überhaupt richtig, nach mehr Geld zu streben?

“Geld schenkt euch Freiheit und Möglichkeiten, euch schnell zu entwickeln. Und Möglichkeiten, gut für die Gesunderhaltung eurer Körper und der eurer Lieben zu sorgen. Und es hilft bei der Verwirklichung eurer Seelenpläne und eurer Visionen. Es ist gut und richtig, nach mehr Geld zu streben und dieses gemäß der göttlichen Ordnung, zu eurem höchsten Wohl und zum höchsten Wohl aller einzusetzen.“ – Zitat von Seelenebene

Ob du nun dabei bist oder nicht: Befrei dich selbst von diesen Limitierungen. Endlich, bitte. Du hast die Macht und alle Möglichkeiten dazu. Die Zeit der Ausreden ist vorbei.

Das sagen andere Strahlenkinder

Das Skript ist als wertvolles Werkzeug mit auf meiner Weltreise und ich werde es noch öfter lesen und damit arbeiten. Beim Lesen selbst habe ich durch meine feinstoffliche Wahrnehmung gespürt, wie sich Themen verändert, umprogrammiert und aufgelöst haben.

Ich empfehle das Skript all jenen, die spüren, dass da noch mehr ist, die spüren, sie haben einen Auftrag und jenen die alle Themen, die zwischen ihnen und ihrem Geldfluss stehen, tiefgreifend auf allen Ebenen auflösen und heilen wollen.

Markus - Weltreisender

Dank dieses Skripts bin ich wieder ich, voll Vertrauen. Die unabwendbare Ehrlichkeit im Skript lässt meine Seele tanzen und Heilung auf allen Ebenen zu.

Maria – Mutter von fünf Kindern

Das Skript hat auf mich eine reinigende, beruhigende und befriedende Wirkung. Es gibt und eröffnet mir Chancen für mein Leben, für deren Erkenntnis ich sonst Jahre gebraucht hätte und die ich vielleicht sonst gar nicht erfahren hätte! Es hat bewirkt, dass ich mit mehr Ruhe, Verständnis, Demut und Zuversicht in mein jetziges Leben schauen kann.

Ich empfehle es Menschen, die auf ihrem Lebensweg immer wieder ins Strudeln und Stocken kommen, sich aber für eine neue Sicht öffnen können. Menschen, die viel arbeiten, Gutes tun, aber nicht das erhalten, was sie verdient haben und jedem, der offen für Neues ist.

Frauke – Ärztin

Das erwartet Dich

Das Reine Geldliebe Skript

Auf 150 Seiten, verpackt in einen wunderschönen Ordner, heilen reine Informationen und wirkungsvolle Übungen deine Beziehung zu Geld. Skript und Ordner werden direkt zu dir nach Hause geschickt.

Facebook-Community

Komm in unsere Facebook-Gruppe und profitiere von superstarkem Zusammenhalt, tollen, motivierenden Videos und vielen heilsamen und inspirierenden Posts. Wir freuen uns auf dich. :-)

Das 28 Perlenspiel

28 Tage lang begleiten wir dich in einer geschlossenen Community dabei, die Dinge anzugehen, die dich deinen Wünschen näher bringen – mit Struktur, Motivation und 28 Perlen. Sei gespannt.

Sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

Es ist jetzt für dich an genau der richtigen Zeit das Skript zu lesen, wenn du…

  • Geldströme und deinen wirkungsvollen Geldmagneten aktivieren möchtest, um deine Potenziale zu entfalten und Wünsche zu erfüllen. Damit du deinen Seelenplan erfüllen kannst.
  • bereit bist, bewusster mit deiner Seele zu kommunizieren.
  • nicht mehr mit Sorgen auf dein Konto schauen, Rechnungen öffnen, dir etwas kaufen möchtest, sondern mit Freude Geld in dein Leben fließen lassen möchtest.
  • deine aktuellen Glaubenssätze, Muster und Programme und deine Schuldgefühle auflösen willst. Und das mit Methoden, die dich nicht auf Umwege führen, sondern mit denen Transformation leicht geht.

Wenn du allerdings

  • lieber alles beim Alten lassen,
  • nicht offen für neue, leichtere Wege bist und
  • nicht bereit bist, das Geld zum höchsten Wohl aller zu nutzen, ist das Skript nichts für dich.

Also, bist du bereit? Super! Dann lass uns gemeinsam deine Beziehung zu Geld heilen, damit du und deine Seele ein Leben voller Wohlstand, Verbundenheit und Leichtigkeit kreieren könnt!

Starte jetzt und löse deine Geldblockaden – für die reine Geldliebe in dir.

  • 150 Seiten reine, unveränderte Antworten von Seelenebene, die dich einmalig, auf die zu dir passende Weise unterstützen, deine Beziehung zu Geld zu heilen.
  • Wunderschöner Ordner, in dem du alle deine Notizen, Übungen, Erkenntnisse und Motivationen abheften kannst.
  • Selbstwertübung am Feuer: Verbessere mit dieser wundervollen Übung deinen Selbstwert, indem du alte Schuldthemen auflöst und dich an deinen wahren Wert erinnerst.
  • Übung "Getragen Sein": Überwinde deine Existenzängste und spüre neues Vertrauen.
  • Konkrete Anleitungen, mit denen du z. B. alte Armutsgelübde in wenigen Minuten auflösen kannst.
  • Leichte Transformation: Jedes Wort wirkt auf Zellebene. Eine Veränderung auf dieser Ebene bewirkt 1.000 kleine Änderung auf den anderen Ebenen.
  • BONUS 1: Workbook „Glaubenssätze lösen“ – spüre mit dieser praktischen Anleitung deine hinderlichen Glaubenssätze auf und löse sie. Selbstpower ist angesagt!
  • BONUS 2: 28 Perlenspiel – Gehe in 28 Tagen die To-Dos an, die jetzt notwendig sind, um dein Wunschleben zu kreieren.
350 €
Starte jetzt mit deine Reise zu Wohlstand im Einklang mit deiner Seele
Sei dabei! Deine Seele freut sich, dass du ihr die Möglichkeit gibst, ein Stück bewusster mit dir zu kommunizieren und dass du dich befreist von dem, was noch blockiert und limitiert.

Häufig gestellte Fragen

How can I become a member?

Sed nisl velit, varius a retrum eu, varius tincidunt metus. Sed tincidunt aliquam nibh at pulvinar. Sed nisl velit, varius a retrum eu, varius tincidunt metus.

How can I become a member?

Sed nisl velit, varius a retrum eu, varius tincidunt metus. Sed tincidunt aliquam nibh at pulvinar.

How can I become a member?

Sed nisl velit, varius a retrum eu, varius tincidunt metus. Sed tincidunt aliquam nibh at pulvinar. Sed nisl velit, varius a retrum eu, varius tincidunt metus.

How can I become a member?

Sed nisl velit, varius a retrum eu, varius tincidunt metus. Sed tincidunt aliquam nibh at pulvinar.

"Betrachte dich als großartiges Projekt, an dem es sich lohnt zu arbeiten: Freude, die in dein Leben kommt, das erfüllende Gefühl, das immer länger anhalten wird und die vielen Ketten an deinen Beinen, die sich lösen und du dich wieder frei bewegen kannst” – Seelenebene
Ja, bin es wert!