Für dich und deine Seele

Reine Geldliebe Kurs

Wie wäre es, wenn du genau weißt, was deine Lebensaufgaben sind und wie du mit ihnen Reichtum und Wohlstand anziehst? Ganz im Einklang mit deiner Seele schaffen wir in den nächsten sechs Monaten die Startrampe für dein Leben voller Freiheit, Fülle und sprudelnder Geldquellen!

Jetzt loslegen
“Geld ist wie universell einsetzbarer Alles-Fix-Zauberkleber, der alles mögliche reparieren, aufbauen und sogar neue Welten erschaffen kann.” – Seelenebene

Bereit für den schritt zu erfüllung deines Seelenplans und einem Leben in reichtum auf allen Ebenen?

  • 6 Monate, 20 Zoom-Calls, 4 Intensiv-Workshops mit einem Ziel: Dich in dein Potenzial zu bringen, damit du den Wohlstand kreieren kannst, der für deinen Seelenplan vorgesehen ist.
  • Die kleine Community garantiert Zusammenhalt und individuelle Begleitung deiner Prozesse.
  • Mit der SeelenEbene konzeptioniert: Kann mit Sofort-Effekt auf allen Ebenen wirken.
  • Persönliche SeelenKommunikation: Wenn du möchtest, kommunizieren wir mit deiner Seele, um von ihr mehr über deine Lebensaufgaben zu erfahren, Talente und deine Beziehung zu Geld zu entdecken. Es ist einfach unglaublich schön die heilenden Worte deiner Seele zu lesen.
  • Lerne deine Talente kennen und entwickle konkrete Ideen und einen Plan, wie du mit ihnen passende Geldquellen aktivierst.
  • Entdecke mit uns, wie du Geld gezielt in deinem Leben als wundervolle Energie aktivierst und gezielt für dich und zum höchsten Wohl aller nutzt.
  • Im geschützten Rahmen einer wundervollen Gruppe können wir deine tiefgreifenden persönlichen Themen, die dich noch blockieren finanzielle Fülle zu kreieren, leicht und darmafrei lösen – natürlich mit Unterstützung deiner Seele ;-)
  • Du bekommst sichere, bewährte und wunderschöne energetische Techniken an die Hand, mit denen du eigenständig deine Resonanz zu Reichtum und Wohlstand erhöhen kannst.
  • BONUS #1: Reine-Geldliebe-Skript: 150 Seiten mit reinen Informationen, Übungen und Antworten der Seelenebene auf die größten Fragen der Menschheit zum Thema Geld - das ideale Werkzeug für deinen Alltag.
  • BONUS: #2 Geschützte Facebook-Gruppe, in der du deine Herausforderungen teilen und Erfolge feiern kannst.
  • und soo vieles mehr
2.500 €
Sei jetzt dabei!
Baue jetzt deine Zukunft in Wohlstand und im Einklang mit deiner Seele auf! Wir freuen uns auf dich.

Hey, Wir sind Stefanie und Marc!

Wir selbst sind zwei ganz normale, bodenständige Menschen, die ihre grenzenlose Schöpferkraft nutzen – so wie sie auch in dir steckt. Diese Kraft nutzen wir, um andere Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.

Marc
Ich begleite Jugendliche in eine berufliche Zukunft, in der sie ihre Stärken nutzen und entfalten können. Als Social Enterpreneur begleite und gründe ich Unternehmen, die den Menschen und der Erde dienen. Ich freue mich darauf, dich zu unterstützen, deine Bestimmung zu finden.

Stefanie
Ich bin Mama von zwei Söhnen und helfe Menschen, ihren Wert zu erkennen, frei zu werden von alten Verstrickungen, ihrer Seele zu vertrauen und zu wachsen gemäß des eigenen Seelenplans. Ich möchte dir Mut machen, in Eigenverantwortung Schritt für Schritt in deine Größe zu wachsen.

Mit diesem Workshop möchten wir dich dabei begleiten, deinen Seelenplan zu erkennen, zu leben, zu lieben und ihm mit Mut zu beschreiten. Wir unterstützen dich mit all den Tools, die uns die Seelenebene zur Verfügung stellt, damit deine Blockaden auf allen Ebenen gelöst werden können und du endlich in Freiheit und Fülle leben kannst – zusammen mit deiner Seele.

"Betrachte dich als großartiges Projekt, an dem es sich lohnt zu arbeiten: Freude, die in dein Leben kommt, das erfüllende Gefühl, das immer länger anhalten wird und die vielen Ketten an deinen Beinen, die sich lösen und du dich wieder frei bewegen kannst” – Seelenebene

Du denkst, der Kurs könnte etwas für dich sein?

1

Sei geführt

Wenn du hier bist, das liest und in Resonanz mit dem Kurs gehst, ist es sehr sehr sehr wahrscheinlich an der Zeit für dich, bei uns am Kurs teilzunehmen. Denn deine Seele führt dich. Sie kennt den Plan. Dennoch ist es für uns wichtig, dich vorab kurz kennenzulernen und zu schauen, ob alles stimmig ist.

2

Schreib uns eine Nachricht

Deswegen freuen wir uns riesig, wenn wir vorab kurz telefonieren. Schreib uns einfach unten, wie wir dich erreichen können. Einfach die Kontaktdaten und wenn du magst noch einen Satz zu dir – ganz wie du willst.

3

Lass uns verbinden

Wir rufen dich zurück und sprechen ganz locker, harmonisch und freundschaftlich über deine Wünsche und Ziele. Und natürlich auch, was konkret dich beim Kurs erwartet. Du kannst uns alle deine Fragen stellen und wir werden sie dir offen und ehrlich beantworten!

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Vielen Dank für deine Nachricht!
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.